貓姐姐全台外約

找回密碼
 立即註冊
查看: 4|回復: 0

bitcoin poker

[複製鏈接]

1

主題

0

回帖

105

積分

初級會員

積分
105
發表於 前天 01:03 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei bitcoin poker site an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Discuz!|手機版本|小黑屋|貓姐姐全台外約

GMT+8, 2026-8-3 19:34 , Processed in 0.270578 second(s), 19 queries .