貓姐姐全台外約

找回密碼
 立即註冊
查看: 2|回復: 0

bitcoin poker

[複製鏈接]

1

主題

0

回帖

105

積分

初級會員

積分
105
發表於 7 小時前 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber mac bitcoin poker an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Discuz!|手機版本|小黑屋|貓姐姐全台外約

GMT+8, 2026-7-30 12:28 , Processed in 0.583372 second(s), 18 queries .