貓姐姐全台外約

找回密碼
 立即註冊
查看: 5|回復: 0

bitcoin poker

[複製鏈接]

1

主題

0

回帖

105

積分

初級會員

積分
105
發表於 1 小時前 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
Ganz ehrlich spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil der Kram ohne gro?es Theater abgeht.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – NetEnt mit Sweet Bonanza, au?erdem Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, aber ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35x – das ist okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die aktuellen Codes wurde ich kurz direkt auf bitcoin poker durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen lauft hier fast alles ohne Stress. Au?er Krypto gehen auch die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout war via Wallet nach knapp 40 Minuten da, mit Bankuberweisung braucht es halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.

Mobil nutze ich die Web-App, separate richtige App ist eigentlich nicht, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie unter Curacao, was in Deutschland okay bleibt, muss man halt checken. Fur mich bleibe ich, solange das mit dem Cashout so flott klappt.
高級模式
B Color Image Link Quote Code Smilies

本版積分規則

Discuz!|手機版本|小黑屋|貓姐姐全台外約

GMT+8, 2026-7-29 04:03 , Processed in 0.329078 second(s), 18 queries .