|
|
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker anbieter falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern. |
|